Über mich

Das Logo "Burzlzwerg" ist entstanden, als ich in meiner ersten Schwangerschaft meine Liebe für das Nähen wiederentdeckt habe.

Mit der Zeit sind viele süße, bunte Accessoires für den Bauchzwerg von meiner Maschine gehüpft und meine Geschäftsidee war geboren.

 

Burzlzwerg bietet bunte und praktische Kleidung und Accessoires für kleine und große Kinder sowie Geschenke zur Taufe oder Geburt.

Qualität ist mir hierbei besonders wichtig, sowohl bei den Stoffen, als auch beim genähten Produkt.

 

Neben dem Nähen bin ich mit den Jahren auch dem Plotten und Sublimieren verfallen und somit wurde 2019 mein zweites Gewerbe mit dem Namen "Fräulein Drea" gegründet.  Im Zuge dessen darf ich viele Dekorations- und Geschenkartikel herstellen und veredeln und meine KundInnen glücklich machen. 

 





Damit du lange Freude an deinem Produkt hast:

-> Pflegehinweise

 

 

 

Immer die richige Größe:

-> Größentabelle